Solidarität mit Griechenland! Die Arbeit geht weiter – in veränderten Strukturen.

Liebe Mitstreiter_innen,
am 1. Juni hat noch einmal das Plenum des Griechenlandsolidaritätskomitees getagt. Es wurde in der Tendenz deutlich, dass die Mehrheit der Anwesenden dafür war, das Griechenlandsolidaritätskomitee aufzulösen. Hierzu soll es aber noch einen formalen Beschluss geben. Dazu wird Bettina Mandellaub demnächst erneut zu einer Plenumssitzung einladen.

Außerdem wird geklärt werden müssen, wie mit der Webseite zu verfahren ist, die als wichtiges Kommunikationsinstrument angesehen wird.
Zahlreiche Arbeitsgruppen  und einzelne Aktivist_innen sind weiter in Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet in der Griechenland-Solidaritätsarbeit aktiv. Für sie und für alle Interessierten wollen wir versuchen, die Kommunikationsstrukturen aufrechtzuerhalten. Schickt bitte weiter Termine von Veranstaltungen, interessante Artikel etc. über unseren Email-Verteiler und, wenn sie auf die Webseite gestellt werden sollen, an Knut Dörfel, der bis auf weiteres die Webseite aufrecht erhält.
(Email senden an: mail[at]griechenland-solidaritaet-frankfurt-rhein-main.de
(Dabei bitte das „[at]“ durch „@“ ersetzen.))

Wenn Ihr keine weiteren Emails mehr bekommen wollt, teilt dieses bitte mit.

Mit herzlichen Grüßen
Elisabeth Abendroth
Knut Dörfel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s