29.09.2015 Neun Thesen zur Einschätzung der Wahlen in Griechenland

mikis_theodorakis-Plakat

Weitere Informationen zum Konzert: Auf das Bild klicken!

Neun Thesen zur Einschätzung der Wahlen in Griechenland

Hier der Link zum Nachlesen und zum Download:
Wahleinschätzung  von Klaus Pickshaus

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 29.09.2015 Neun Thesen zur Einschätzung der Wahlen in Griechenland

  1. Grieliebha schreibt:

    Wieder ein sehr informativer Beitrag, mit dem ich mich voll identifizieren kann- vieln Dank dafür.
    Ich ziehe daraus das Fazit, dass die Linken Bewegungen vor allem in Europa, solidarisch- vereinter aufstehen und geschlossener miteinander gegen die neoliberalen Finanzkapitalisten bzw. – diktatoren auftreten müssen…da ist noch viel Arbeit zu leisten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s