14.07.2015 Erste deutsche Übersetzungen der „Vereinbarungen“ vom Wochenende

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 14.07.2015 Erste deutsche Übersetzungen der „Vereinbarungen“ vom Wochenende

  1. Grieliebha schreibt:

    Die TROIKA bzw. der neoliberale geldgierige Finanzhai zerfleischt weiter rücksichtslos die schöne (Idee) EUROPA unter dem aggressiven Hegemon Dompteur Deutschland!!!‘ HURRA‘ unter dem Deckmantel ‚Rettung für Griechenland‘ haben wir die deutschen und französischen Zocker und Bankster gerettet…jetzt lassen wir schamlos die letzte Masken fallen, zeigen unsere noch hässlicheren FRATZEN, t’schuldigung:die Finanzhaifischzähne, oder unsere wahren ‚WERTE‘ in, vom ‚vereinten EUROPA‘!? Mit Hilfe der L- Presse und den L- Medien machen wir weiter fiskal- waterboarding und betreiben in gewohnter Manier ökonomischen Terrorismus. Herrn Alexis Tzipras setzen wir die Pistole auf die Brust, legen den Strick um den Hals und drücken noch fester zu…irgendwann wird er schon kapitulieren, in der Hoffnung…alle ‚Nachahmer‘ sind abgeschreckt. Wir haben mit der Installation ‚Treuhand(konto)‘ in der ehemaligen DDR auch schon lästige Konkurrenz (ganze Industriezweige, funktionierende Strukturen zum Gemeinwohl etc.)sehr subtil und diffizil kaputt gekriegt… Die Folgen daraus spüren DDR Bürger heute noch: Langzeitarbeitslosigkeit, Rentenarmut, HARTZ IV, gekürzte Sozialleistungen, Weggang der sehr gut ausgebildeten DDR Jugend, Höhere Kriminalität, Rechtsradikalismus, Drogenmissbrauch etc…. alles im Sinne des ‚vereinten Deutschland und Europa‘! Der ’schöne Schein und Glanz von ganz EUROPA‘ ist zerstört! Brauchen wir eine griechische Kolonie im heutigen Europa??? Wann kommt der Marschall- Plan für Griechenland und ein menschliches EUROPA von der TROIKA??? ODER sind wir 90 % nur noch die Arbeitssklaven und Steuerzahler für das globale Finanzroulette ohne Kontrolle??? Sollen die armen REICHEN weiter arbeitslos sein und nur ‚ihr‘ Geld arbeiten lassen, damit die Nullen am Finanzhimmel immer mehr werden??? Wann möchte die europäische Politik, die VERURSACHER (PASOK, NEO DEMOKRATIA i.V.m. TROIKA) der ARMUT in Griechenland in die Verantwortung nehmen ??? Wann soll eine gesamteuropäische Schuldenkonferenz durchgeführt werden ??? Möchte die TROIKA – Politik den Rechtspopulisten in Europa ‚AUFWIND‘ geben ??? Wo soll das hinführen??? In die Katastrophen vor 100 oder vor über 70 Jahren… ???
    Möge sich das demokratische souveräne Griechenland nicht weiter erpressen, erniedrigen, demütigen und vor allen Dingen nicht bevormunden lassen. Ich wünsche diesem Land von ganzem Herzen eine autarke Wirtschaft, die wachsen kann und eine menschenwürdiges Leben ermöglicht. Ihr seid so vorbildlich bei gelebter Solidarität mit Menschen. Richtet euren Blick immer gen Osten… denn dort geht naturgemäß die Sonne auf! Bewahrt euren griechischen Stolz…. ihr habt vereint bisher jeden TYRANNEN aus eurem schönen Land gejagd… Lasst nicht zu, dass euer Tafelsilber verscherbelt wird, lasst keine Privatisierungen eurer öffentlichen Daseinfürsorge zu. Unterstützt eure demokratisch gewählte Regierung bzgl. gerechter Steuerzahlungen in eurem Land… der Staat braucht diese Einnahmen zur öffentlichen Daseinsfürsorge. Meine Solidarität und Unterstützung für Griechenland bleibt bestehen. Wir alternativen progressiven Menschen in Europa werden euch Menschen in Griechenland jetzt erst recht mit solidarischem Handeln unterstützen!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s